Die Webseite eines Unternehmens ist dessen öffentliche Visitenkarte. Genau so möchte die Unternehmung wahrgenommen werden. Und daher finden wir dort sehr viele analytische Merkmale über Ihre bestehenden Kunden, neue potentielle Kunden und Interessenten. Objektiv analysiert, ergibt sich eine genaue und wertvolle Profilierung. „Data Insights“ ist die Summe aller messbaren Merkmale, welche modular kombiniert werden können.

Zurück


Modulare Analytik

  • Ansprechpartner
  • Anzahl Filialen, ggfls. mit Entfernung
  • Gründungsjahr
  • Sprachen
  • Firmenzentrale
  • Niederlassungen
  • Handelsregistergericht
  • HandelsregisterNummer(HRB)
  • Fachrichtungen
  • Ärzte
  • Kassenärztliche Zulassung
  • Gemeinschaftspraxis
  • Rechtsanwälte
  • Stellenanzeigen
  • Karriereportal
  • Immobilienangebote
  • Precire-Profil
    ( > 40 psychologische Kategorien)
  • Branchen
  • Firmierung (via Impressum)
  • Ferienwohnung
  • Vereinsmitglieder/Feuerwehrleute
  • Schlagworte
  • Zertifikate
  • Bankverbindung (Bank)
  • Umsatzsteuer-ID
  • Referenzen