Zurück

Intelligente Datenkerne im CRM-System

Datenkern 1

klassische Merkmale

  • Einordnen der Branche
  • Mitarbeiter-Staffel
  • ggf. Umsatz

Datenkern 2

Entscheider-Identifizierung

  • Z. B. Abgleich der KFZ-Nutzer gegen die Ansprechpartner und deren Funktion auf Basis der Webseite.
  • Bei keiner Angabe, wird dem Entscheider automatisch das teuerste Fahrzeug zugeordnet.

Datenkern 3

Ansprachepsychologie mit PRECIRE

  • Analyse der Webseiteninhalte von QUADRESS und Profiling auf Basis der Erkenntnisse.
  • Das Profil empfiehlt anschlieflend die psychologisch am besten geeignete und wahrscheinliche Ansprache für diesen Kunden. (z. B. emotional-offen oder sachlich-informativ)

Datenkern 4

Zielgruppenvorschau

  • Kurze Zielgruppenbeschreibung für jedes Modell
  • Berücksichtigung der klassischen Merkmale
  • Scorewerte mit der Wahrscheinlichkeit eines zukünftigen Modellwechsels